Home
Über mich
Technik
Musik
Referenzen
Bildergalerie
Fragen & Antworten
Preise
Kontakt
Impressum
05 11 / 760 13 60
01 60 / 644 73 89
Kontaktformular
Email
  • Michael Pfannkuche
  • geboren 1978
  • gelernter Großhandelskaufmann
  • Studium der BWL von 2003-2006
  • Profi-DJ mit Moderationserfahrung Meine ersten musikalischen Erfahrungen vor Publikum habe ich bereits im Jahr 1997 mit jungen 18 Jahren im Apfelbaum in Hannover-Laatzen gemacht. Beflügelt von der Faszination für Musik resultierten aus diesem anfänglichen Hobby regelmäßiger und professioneller Einsatz in diversen Diskotheken und öffentlichen Lokalitäten in Hannover und im nahe gelegenen Umland in Niedersachsen, bevor ich mich dazu entschloss, fortan auf privaten, d.h. nicht öffentlichen Veranstaltungen zu spielen. Dies war offensichtlich genau die richtige Entscheidung, denn bis heute habe ich unzählige Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Firmenfeste, Events u.ä. erfolgreich musikalisch gestaltet und zu einem unvergleichlich schönen Erlebnis für meine Kunden und deren Gäste gemacht.
  • Copyright by DJ Michael 2009 - Alle Rechte vorbehalten